Terminvereinbarungen am Samstag möglich

Liebe Patienten/innen,

Wir haben uns überlegt wie wir Behandlungstermine noch flexibler und sicherer in der aktuellen Zeit organisieren können.

Damit sich möglichst wenige Patienten gleichzeitig begegnen, dafür haben wir in unseren großen und luftigen Altbauräumen sehr gute Voraussetzungen, haben wir nun den Samstag ebenfalls als Behandlungstag organisiert.

So können wir Hygienephasen nach den Behandlungen verlängern und auch das Abstandhalten zb im Wartezimmer gewährleisten.

Gern organisieren wir auch absolut exklusive Behandlungstermine, in denen sich kein anderer Patient in der Praxis befindet.

Eine einwandfreie Hygiene, die zertifizierte Qualität sämtlicher Materialien und die Sterilisation aller Instrumente sind für den Heilungserfolg wichtig – und damit letztendlich für Ihre Gesundheit und Sicherheit.

Wir können ab dem 02.05.2020 Termine am Samstag zwischen 9-13 Uhr anbieten.

Rufen Sie uns gerne gleich an unter Tel.: 089 / 18 81 81 oder per

Email: Info@zahnaerzte-nymphenburg.de

Alles Gute weiterhin, bleiben Sie gesund!

 Kristiane Wolters